Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Patch zu "New World Order" ist da!


1 Bilder Neuer Patch zu
Bis jetzt konnte sich ja der 1st Person Shooter New World Order noch nicht so richtig bei den Fans dieses Genres durchsetzen. Nun ist aber ein neuer Patch erschienen der eine Reihe Probleme lösen soll. Dieser neue v1.1 Patch soll dafür sorgen, dass das Spiel mehr Gamer für sich gewinnen kann.
Hier ist ein Ausschnitt aus der Reihe an Bugs die so zu sagen vernichtet werden sollen:

-Player skin problem fixed.
-Show dedicated servers always, even when empty.
-No sound of players equipping during game state receive.
-Domination mode for respawn game modifier added.
-Shooting teammates decreases your points.
-Flash bang active on dead played fixed.
-Weapon throw animation playback fixed.

Hier ist eine Adresse wo ihr euch den neuen Patch herunterladen könnt:
http://www.3dgamers.com/news/more/1038001170/

Dgbz14s Meinung:
Ich war auch eigentlich nicht sehr erfreut über das Spiel, als ich es das erste mal gespielt habe. Falls der Patch hält was er verspricht könnte man sich dass noch mal überlegen ob man sich das Spiel nicht doch holen sollte.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default