Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Informationen zum Mehrspielermodus von New World Order


1 Bilder Neue Informationen zum Mehrspielermodus von New World Order
Bald ist es endlich soweit, dass der lang erwartete 1st Person Shooter New World Order in den Läden steht und mittlerweile sind wieder neue Informationen zum Spiel bekannt gegeben worden um den Fans des Spiels einen weiteren Einblick in das Spiel zu gewähren und zwar handelt es sich dies mal um den Mehrspielermodus. Es soll fünf verschiedene Modi geben und zwar Team Deathmatch, Plant the Bomb, Hostage Rescue, Team Escape und Fallout. Alle diese Modi soll man dann in allen Karten spielen können, was wir ja eigentlich nicht von allen 1st Person Shootern her kennen. Außerdem soll man in einem Coop- Modus alle Karten über Internet oder LAN Verbindung spielen können.

Dgbz14s Meinung:
Natürlich erwarte auch ich wie viele andere das Spiel sehr und die Informationen über das Spiel hören sich ja mal wieder sehr gut an, aber ich bezweifele trotzdem, dass das Spiel eine Chance hat an Shooter wie Counter Strike heran zu kommen, aber das werden wir ja dann nach dem Release sehen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default