Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Goldstatus für New World Order


1 Bilder Goldstatus für New World Order
Ist Counterstrike immer noch das beliebteste Online Game unter den Zockern? Die Entwickler von New World Order sagen, ja! Denn das neueste Game der Spieleschmiede hat nicht nur eine sehr viel bessere Grafik sondern auch interessantere Spielmodi, sowie ein höheres Suchtpotential.
Nachdem das Spiel schon vergangene Woche den Goldstatus erreicht hatte, gab es das Team von Terminte Games erst heute bekannt. Während man in den USA noch etwas auf das neue Game warten muss, wird in Europa - und damit auch in Deutschland - schon ab Mitte November bedient.
Laut den Entwicklern hat man seit der Veröffentlichung der ersten Multiplayer Demo noch einmal viel an dem Spiel gebastelt. So soll es noch ausgereifter und der Spielspass noch einmal aufgestockt worden sein.

Olli007s Meinung:
Endlich, endlich, endlich. Lange haben wir alle auf diese Nachricht gewartet, wieso haben sie es erst jetzt bekannt gegeben obwohl NWO schon letzte Woche den Goldstatus erreicht hat? Egal, hauptsache es ist ab Mitte November hierzulande schon erhältlich und dass sogar ausnahmsweise mal früher als in den USA.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default