Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Counter Strike Killer "New World Order" rollt an


1 Bilder Counter Strike Killer
Das Spiel "New World Order " wird schon seit den ersten Infos als Hoffnungsträger und gleichzeitig Counterstrike Killer bezeichnet. Nun ist es soweit und die Spieleschmiede "Project Three Interactive" gibt grünes Licht. Das heißt, der Titel ist so gut wie fertig.

Das Spiel soll Grafisch sowie Gameplay mäßig locker mithalten können. Ob dies gelingt werden wir schon in ein paar Wochen erfahren, genauer gesagt am 15. November, denn da soll es in unsere Läden kommen.

DanceEmpires Meinung:
Na ob da "Project Three Interactive" wohl zuviel verspricht??
Es gehört ja eine Menge Mut dahinter so etwas zu behaupten denn CounterStrike bekommt ja bald seinen Nachfolger.
Was ich aber beeindruckend finde ist dies, dass das Spiel bei uns in Europa schneller in den Läden ist als in der USA.
Denn da soll es ja erst Anfang 2003 kommen.
Persönlich setzt ich viel Hoffnung in den Titel und hoffe das es mit dem CS Killer klappt.... ich bin gespannt.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default