Login
Passwort vergessen?
Registrieren

New Legends - Neue Infos und Screenshots


1 Bilder New Legends - Neue Infos und Screenshots
Seit über einem Monat gab es nichts Neues von diesem Spiel zu hören, jetzt hat Gamespot einen langen Artikel und eine ganze Reihe Screenshots veröffentlicht. New Legends ist ein Prügelgame, dass aber einen starken Story-Anteil hat. Es ist in einem zukünftigen China angesiedelt, in dem ein böser General mit dem Namen Xao Gon Unruhe stiftet. Dieser Halbdämon hat außerdem sieben seiner Diener entsandt, welche vom Spieler nach und nach besiegt werden müssen. Man schlüpft in die Rolle von Sun Soo, der unterstützt von mongolischen Rebellen in den Kampf zieht. In den riesigen 3D-Welten kann man sich dabei nicht nur auf die eigenen Hände und Füße, sondern auch auf ein beeindruckendes Waffenarsenal verlassen. Dabei kommen sowohl normale als auch futuristische Waffen zum Einsatz, welche man außerdem auch kombinieren kann. Der Text beschäftigt sich noch genauer mit dem Kampfsystem und auch der Steuerung.
New Legends soll in den USA erst im Februar 2002 erscheinen, aber die Leute von Gamespot konnten trotzdem schon eine halbwegs fertige Version antesten. Neben dem Text sind neue Screenshots und ein frisches Video vorhanden.
Die offizielle Homepage zu New Legends findet ihr hier:
www.thq.com/newlegends/index.asp

Ceilans Meinung:
Eigentlich ist es ja mal ganz abwechslungsreich, dass ein Prügelspiel nicht nur auf irgendwelche Kampfarenen beschränkt ist, sondern eine große Welt geboten wird. Auch die komplette Story ist bestimmt durchaus ein interessantes Feature von New Legends. Die Screenshots sehen meiner Meinung nach nicht alle wirklich überzeugend aus. Ich denke, dass man von einem XBox-Game etwas mehr erwarten könnte. Aber vielleicht täuscht der Eindruck auch nur. Fans solcher Games sollten New Legends im Auge behalten.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default