Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos und Screens zu "New Legends"


1 Bilder Infos und Screens zu
Das Spiel von Infinite Machine ist in einem futuristischen China angesiedelt, in dem ein gewaltiger Krieg tobt. Neben der Hochtechnologie, welche man von der Zukunft erwartet, existieren in dieser Welt auch Magie und Mystik. Daraus resultieren ein hoher Anteil an Schwertkamf und Zauberei sowie ein großes Aufkommen an Dämonen innerhalb des Spiels. Der Held des Abenteuers ist der Martial Arts-erfahrene Xao Gon, welcher unter anderem in der Lage ist, zwei Waffen auf einmal einzusetzen.
Der Artikel enthält zahlreiche weitere Informationen z.B. zu Story und Gameplay. Außerdem gibt es neun Screenshots.
Das Action-Adventure soll (in den USA) im Frühjahr erscheinen.

Ceilans Meinung:
Das scheint mal ein wirklich abwechslungsreiches Szenario zu sein. Futuristischen China gemischt mit Zauberei und sonstigen mystischen Elementen. Hört sich meiner Meinung nach gar nicht so schlecht an. Die Screenshots finde ich aber noch nicht besonders aussagekräftig.

Quelle: www.consoledomain.com

e_gz_ArticlePage_Default