Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Zwei Addons zu Newerwinter Nights angekündigt!


1 Bilder Zwei Addons zu Newerwinter Nights angekündigt!
Bioware und Infogrames werden heute auf ihrer Pressekonferenz zwei neue Addons für das Rollenspiel Newerwinter Nights ankündigen. Bei dem ersten Addon handelt es sich um "Newerwinter Nights: The Shadows of Unrentide". Der Name ist schon auf einigen Releaselisten von Infogrames aufgetaucht und soll in Zusammenarbeit mit FloodGate Entertainment entwickelt werden. Bei dem zweiten Addon handelt es sich um "Newerwinter Nights: XP2", dieses Addon soll ein paar Monate nach dem ersten Expansion Pack erscheinen. Außerdem entwickelt Bioware dieses Spiel alleine, bis jetzt stand dieses Spiel auf keiner Releaseliste und wir werden wahrscheinlich erst nach der Pressekonferenz mehr wissen.
Bei dem ersten Addon soll es sich eher um ein Expansion Pack für die etwas schlechteren Spieler handeln. Bei dem zweiten Addon hingegen soll es sich um ein Expansion Pack für die besseren Spieler handeln. Bei beiden Addons können wir mit vielen neuen Monstern, Zaubersprüchen, Gegenständen und einer ganz neuen Story rechnen.

Dgbz14s Meinung:
Mir hat Newerwinter Nights besonders gut gefallen und ich werde mir beide Addons auf jeden Fall holen, auch wenn der eine für schlechte und der andere für gute Gamer sind.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default