Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neverwinter Nights schon vor dem Release


1 Bilder Neverwinter Nights schon vor dem Release
Für hartgesottene Fans des riesigen Rollenspiels Neverwinter Nights von Bioware, das vor wenigen Tagen Gold ging und bald im Handel erscheinen wird, gibt es eine Möglichkeit das Rollenspiel bereits vor dem offiziellen Releasetag, also dem 27. Juni 2002, in den Händen zu halten. Bioware veranstaltet bei Ebay.com nämlich 2 Auktionen, für je eine fertige Version des Spiels. Die Erlöse der Auktion gehen zum BioWare Kids Fund des Royal Alex Hospital in der Stadt Edmonton in Kanada. Nach einem Startgebot von 60 $ liegen die Gebote jetzt bei 425 $ und über 500 $. Wer also Interesse hat, oder einfach mal die fertige Packung des Spiels sehen will, kann sich die beiden Auktionen unter diesen Links angucken:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1360231559&ssPageName=ADME:B:LC:CA:1

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1360232889&ssPageName=ADME:B:LC:CA:1

Crams Meinung:
Eine noble Geste von BioWare, ihr Spiel schon vor dem Release für einen guten Zweck zu versteigern. Schade das es solche Aktionen nicht öfter gibt. Aber vielleicht fühlt sich der deutsche Publisher des Spiels dadurch ja ermutigt eine ähnliche Auktion hier folgen zu lassen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default