Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neverwinter Nights kommt pünktlich


1 Bilder Neverwinter Nights kommt pünktlich
Nachdem gestern die englische Version des Rollenspiels Neverwinter Nights Gold ging, gab es leichte Verwirrungen, ob man den deutschen Releasetermin angesichts der Lokalisation halten könne. Infogrames gab jedoch bekannt, dass der Releasetermin für Neverwinter Nights, der 27. Juni 2002, definitv eingehalten wird. Neverwinter Nights beeindruckt vor allem durch seine epische Länge ( die Entwickler sprechen von über 100 Stunden ), dem beigelieferten Editor mit dem man in wenigen Minuten fertige Levels gestalten kann, dem Multiplayermodus in dem 64 Spieler spielen können und nicht zuletzt durch eine 4-jährige Entwicklungszeit, die jetzt ihren Abschluss gefunden hat.

Crams Meinung:
Zum Glück bleibt es beim Releasetermin. Fans des Spiels können sich also schonmal freuen und sich auf wochenlangen Spielspaß vorbereiten.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default