Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neverwinter Nights ist fertig


1 Bilder Neverwinter Nights ist fertig
Nachdem in den letzten Tagen auf gamigo.de bereits von Gerüchten berichtet wurde, die besagten, Neverwinter Nights würde endlich nach 4-jähriger Entwicklungszeit Gold gehen haben sich diese heute bestätigt. Entwickler Bioware gab dies in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt. Die Gerüchte entstanden nachdem gestern der große amerikanische Spieleversandhändler EBGames auf seiner Seite bekanntgab, dass Neverwinter Nights Gold gegangen sei, während Bioware dies noch heftigst dementierte. Das Spiel soll in Deutschland am 27. Juni erscheinen und wird in einer Eurobox mit 3 CDs ausgeliefert. Der deutsche Publisher Infogrames rechnet übrigens schon jetzt damit, dass das epische Rollenspiel ein echter Hit wird. Man erwartet bei Infogrames nämlich eine Absatzmenge im sechsstelligen Bereich.

Crams Meinung:
Ich rechne auch fest damit, dass Neverwinter Nights eine hohe Absatzmenge erreicht. Ich wundere mich nur warum sich die Entwickler immer davor scheuen von Goldmeldungen zu berichten. Dass Bioware erst dementiert und am nächsten Tag fröhlich verkündet, das Spiel sei doch fertig finde ich merkwürdig. Aber Hauptsache die Fans können das Spiel am 27. Juni endlich kaufen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default