Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Hi Res-Intro von Neverwinter Nights


1 Bilder Neues Hi Res-Intro von Neverwinter Nights
Neben Dungeon Siege will ein weiterer Action-RPG den Thron auf dem Diablo 2 noch hockt, haben.
Neverwinter Nights, der seinen Publisher Interplay verlassen hat und von Infogrames in Zukunft unterstützt wird, hat eine hochauflösende Version des Intros freigegeben.
Diese war schon bei der Freigabe des niedrigaufgelösten Intros vor einigen Wochen vorhergesagt worden.
Die Mammutversion beträgt stolze 60 MB und ist in 640x480er Pixelpracht verpackt.
Eine kleinere Version ist 22 MB gross und hat die Hälfte der Auflösung 320x200.
Die Links zum Download findet ihr hier:
http://www.krawall.de/news.php?s=n0b0dy&news_id=1553
Neverwinter Nights spielt sich ähnlich dem Baldurs Gate: Dark Alliance. Es hat viele Licht-Schatteneffekte und ausserdem soll es einen kompletten Map Editor beinhalten womit Spieler eigene Levels bauen kann.
Der Release ist Sommer 2002.

Lord-Lees Meinung:
Geil, ich werd die mir gleichmal saugen und bestaunen.
Ich denke Diablo 2 wird es schwer haben sich auf dem warmgesessenen Thron zu halten.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default