Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Details zu Neverwinter Nights: Shadows of Undrentide


1 Bilder Neue Details zu Neverwinter Nights: Shadows of Undrentide
Gestern wurde bekannt gegeben, dass im nächsten Jahr zwei Addons zu Neverwinter Nights kommen werden. Nun gibt es genauere Informationen zu dem ersten Addon Neverwinter Nights: Shadows of Undrentide. Und zwar soll das Addon eine rund 40 Stunden lange Einzelspielerkampagne bieten und außerdem können wir mit neuen Monstern, Zaubersprüchen, Items, Spielerklassen und Skills rechnen. Das im Frühjahr 2003 erscheinende Addon soll außerdem noch neue Tile Sets und andere Features enthalten. Zu dem anderen Addon wurde soweit nichts weiter bekannt gegeben, außer dass es in Sommer 2003 erscheinen soll.
Das erste Addon Namens Neverwinter Nights: Shadows of Undrentide soll von Bioware und FloodGate entwickelt werden, der zweite Addon hingegen nur von Bioware.

Dgbz14s Meinung:
Ich habe ja schon gestern über die beiden Addons berichtet und als ich gelesen hatte das direkt zwei Addons hintereinander erscheinen sollen für das Spiel, war ich sehr positiv überrascht. Na dann warten wir mal ab wie die beiden Addons werden.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default