Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neocron Demo angekündigt


1 Bilder Neocron Demo angekündigt
Eine Fansite des Online-Shooter-Rollenspiels Neocron berichtet, dass der Entwickler des Spiels Reakktor Media eine Demo angekündigt hat. Diese soll "bald" erscheinen, ein genauer Termin wurde nicht genannt. Die Demo soll aber sowohl downloadbar sein und auch über CD-Roms von Computerzeitschriften verteilt werden. Neocron spielt im 28. Jahrhundert, in dem man sich entscheiden darf ob man ganz normal in der virtuellen Welt leben will oder lieber Abenteuer erleben möchte. Das Spiel ist ein Mix aus 3D-Shooter und Multiplayer-Onlinerollenspiel und soll im 1. Quartal 2002 erscheinen.

Crams Meinung:
Schade, dass sich die Entwickler nie auf einen termin festlegen können. Andererseits würde dieser eh wieder verschoben werden, es macht also Sinn. Das Spiel hört sich interessant an, hoffentlich kann man sich anhand der Demo ein genaues Bild davon machen.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default