Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neo Contra - Entwicklung gestartet


1 Bilder Neo Contra - Entwicklung gestartet
Laut der neuesten Ausgabe des Magazins playPlaystation wird in Japan an einem neuen Teil der 2D-Action-Reihe Contra gearbeitet. Die Enthüllung findet voraussichtlich in diesem Monat auf der Konami-Präsentation in den USA statt. Der neue Ableger wird den Titel Neo Contra tragen und wird von den Entwicklern in Japan hergestellt. Dies kann nur gutes verheißen, wenn man bedenkt, dass die Teile welche Konami selbst in ihren japanischen Entwicklerstudios hergestellt haben, bis jetzt noch nie Reinfälle geworden sind. Anders sieht es aus, wenn man die beiden PSone-Ableger betrachtet, diese waren allerdings von externen Entwicklern. So kann man sich auf einen neuen 128Bit-Ableger für die PS2 freuen, welcher dann auch schon der zweite wäre. Jeder der mit dem Gedanken spielt, sich diesen Titel bei Release anzuschaffen, sollte aber den nicht zu unterschätzenden Schwierigkeitgrad mit bedenken.

Sunflyers Meinung:
Wie schon gesagt hat es der Schwierigkeitsgrad dieser Reihe wirklich in sich und das weiß ich aus Erfahrung, schließlich wollte ich den verschiedenen Testern von dem ersten 128Bit-Ableger von Contra auch nicht glauben. Somit sprech ich hier nochmals eine eindringliche Warnung aus: Jeder der sich den Titel anschaffen will, sollte zuerst einmal Probe spielen.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default