Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos und erste Bilder zu Neo Contra


1 Bilder Infos und erste Bilder zu Neo Contra
Eines der schnellsten und herausforderndsten Shoot'em'Ups der Videospielgeschichte kehrt mit der Veröffentlichung von Konami of Europes Neo Contra im kommenden Fiskaljahr 2004/2005 auf die PlayStation 2 zurück.

Bill Rizer, der Held der Serie, wird wieder mit von der Partie sein wenn sich der Spieler seinen Weg durch eine Reihe von apokalyptischen Szenarien bahnt und schießt, welche von einer Vielzahl außerirdischer Kreaturen bevölkert werden. Das Zusammentreffen mit den Boss-Gegnern stellt dann das Können auch der größten Shoot'em'Up-Fans wie schon in den vorangegangenen Teilen auf eine harte Probe.

Mit Neo Contra tritt auch ein neuer Held ins Rampenlicht: Genbei Jaguer Yagyu, ein mysteriöser Samurai, welcher der bekannten Non-Stop-Action einen zweiten Kampfstil hinzufügt. Die Spieler kontrollieren entweder Genbei oder Rizer, während Armeen von Gegnern anstürmen und eine wahre Flut von Gegenständen auf die Helden einprasseln lassen. Die 3D-Umgebung ist voll interaktiv: Nicht nur, dass viele Kulissen genutzt werden können, um den Angriffen geschickt auszuweichen, in der Hitze des Gefechts können sich große Teile davon auch schon einmal in Rauch und gewaltige Explosionen auflösen.

e_gz_ArticlePage_Default