Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Inoffizielles LAN-Tool für NFS: Underground


1 Bilder Inoffizielles LAN-Tool für NFS: Underground
Schon vor zwei Tagen wurde ein LAN-Tool für Need for Speed: Underground in der Version 0.9.7 veröffentlicht - damit kann man nun endlich auch Need for Speed Underground im LAN spielen. Allerdings ist dieses Tool leider nicht von offizieller Seite zur Verfügung gestellt worden und es gibt demzufolge natürlich auch keinen Support von EA. Das Tool befindet sich noch im Beta-Status. Das Tool kann man kostenlos unter http://www.nfs-planet.de/nfs7_tools.php runterladen.

aventauruss Meinung:
Endlich kann man NFS: Underground auch im LAN spielen - ich hatte online mehr als oft mit Lags zu kämpfen - und es macht einfach keinen Spass. Aber auch im LAN gibts keine "Bots" - schade eigentlich, aber wenigstens etwas. Allerdings habe ich das Tool nur mit zwei Rechner ausprobiert.

Quelle: www.nfs-planet.de

e_gz_ArticlePage_Default