Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Werbetrailer zu Need for Speed Hot Pursuit 2


1 Bilder Werbetrailer zu Need for Speed Hot Pursuit 2
Aston Martin, Dodge Viper, Ferrari F50, Lamborghini Murciélago, Lotus Elise, Opel Speedster, Porsche Carrera, BMW M5 und weitere top Rennautos und Traumwagen haben eines gemeinsam, allesamt werden sie in einem Rennspiel von EA vereinigt werden. Denn in dem neuesten Ableger der Need for Speed Reihe wird man sich hinter das Steuer all dieser Traumwagen setzen und dann natürlich auch mal so richtig auf das Gaspedal treten können. Doch Vorsicht ist hier immer geboten, denn auch in Need for Speed Hot Pursuit 2 wird man leider auch auf den Freund und Helfer, die nette Polizei, treffen, die es natürlich nicht so gerne sehen, wenn man die Küstenstraße mit einem Affentempo entlang rast. Doch wer kann sich denn da noch dran halten, wenn er in einem Ferrari drinnen sitzt ?
In einigen Spielmodi wie Challenge, Hot Pursuit, und Championship kann der geneigte Rennfan sich auf diversesten Strecken die im Wald, den Bergen oder subtropischen Zonen angesiedelt sind, sein können auf dem Asphalt (und anderen Gegebenheiten) unter Beweis stellen. Bei der heutigen Technik der Konsolen möchte man natürlich auch das Auge verwöhnen und wird jede Menge Effekte bieten, sowie eine detaillierte Streckenumgebung. Das Spiel wird für alle Next-Generation-Kosolen, also dem GameCube, der Xbox und der Playstation 2 erscheinen.

Auf der niederländischen Webseite von EA wurden nun erste Werbetrailer zu dem neuen Need for Speed Titel veröffentlicht. Dabei handelt es sich um Trailer, die in den Benelux Staaten ab jetzt ausgestrahlt werden. Man kann aber auch davon ausgehen, dass man demnächst die gleichen Trailer in anderen europäischen Staaten im TV bewundern kann. Wer aber nicht so lange abwarten möchte, kann sich die Trailer auch über die unten angegebenen Links auf seinen Rechner downloaden. Jedes Videos hat nicht mal zwei Mbyte und liegt in einem Quicktime Format vor. Da diese Videofiles recht klein sind, geht das Video leider auch jeweils nur ca. zwanzig Sekunden. Gezeigt wird in allen dreien ein kleines Intro und dann Spielszenen, die in jedem Video die gleichen sind. Mit einem gelben Lamborghini Murciélago flüchtet man vor der Polizei und vollführt einen waghalsigen Stunt. Nur das Intro, das ein Realfilm darstellt, unterscheidet die drei Trailer. In allen Intros kommt ein gelber Lamborghini Murciélago angefahren und stoppt neben der Polizei. Im ersten steigt der Beifahrer aus und sprüht auf dem 65 km/h Schild noch eine eins davor und dann hauen sie vor der Polizei ab. Im zweiten dagegen sitzen Bankräuber im Auto und fragen die Polizisten über einen Bankraub raus. Im letzten Video dann werden die Polizisten dumm angemacht und der Fahrer lässt den Motor des Lamborghini Murciélago aufheulen, bevor sie dann vor der Polizei flüchten.

Links zu den Downloads:

Trailer 1 – Schild ansprühen:
http://www.eaparty.nl/Movies/20165_0110.mov
Trailer 2 – Bankraub:
http://www.eaparty.nl/Movies/20Robber0110.mov
Trailer 3 – Motor aufheulen:
http://www.eaparty.nl/Movies/20Wink0110.mov

Quelle der EA Seite:
http://www.eagames.nl/news.asp?news_id=1421

perfect007s Meinung:
Das Spiel dürfte vor allem die Rennspiel Fans begeistern. Denn laut den Angaben von EA bekommt man wirklich recht viel geboten. Schon allein die Sammlung von solchen Traumautos ist wirklich klasse. Da kann man sich endlich mal hinter das Steuer seines Lieblingsautos setzen, wenn auch nur virtuell. Die Trailer selber sind wirklich witzig gemacht, zumindest die kleinen Intros mit den Polizisten. Doch leider bekommt man vom Spiel selber nur recht wenig zu sehen, so dass man trotzdem noch eher auf Bilder und andere Movies angewiesen ist, wenn man mehr über das Spiel in Erfahrung bringen möchte.

Quelle: www.cube-europe.com

e_gz_ArticlePage_Default