Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Trailer zum neuesten Need for Speed


1 Bilder Trailer zum neuesten Need for Speed
Wer wollte in seinem Leben nicht mal hinter dem Steuer eines Ferrari oder Porsche sitzen und mit einer hohen Geschwindigkeit über die Straßen preschen. Ich denke zumindest jeder Gamer und auch einige Gamerinnen werden dieses Traum haben. EA wird mit dem neuesten Teil ihrer sehr berühmten Need for Speed Serie genau dies allen möglich machen. Der neueste Teil Need for Speed: Hot Pursuit 2 soll für alle Next-Generation Konsolen und dem PC erscheinen. Somit dürfte sich wohl keiner benachteiligt fühlen. Sowohl im Wald und in tropischen Gegenden, als auch in den Gebirgen wird man die Straßen unsicher machen. Dabei hat der Fuhrpark des Spieles wieder einige der edelsten Rennwägen der Welt zu bieten. Lizensierte Autos wie der Ferrarie 360 Spider, Lamborghini Diablo VT 6.0, Lotus Elise, Mercedes CLK-GTR, Opel Speedster und natürlich Porsche 911 Turbo werden jeden Autofanatiker das Herz höher schlagen lassen.
Wer nun diese berühmten Sportautos mal in Action sehen möchte, sollte sich die zwei neu veröffentlichten Videos downloaden und anschauen. Beide stellen sie keine InGame Szenen aus dem Spiel dar, sondern schön gerenderte Videosequenzen, die man natürlich auch im Spiel wieder finden wird. Sie liegen in einem MOV Quicktime Format vor. Das ca. zwölf Mbyte große Video geht dabei 1:20 Minuten. Dieses zeigt ein heißes Rennen zwischen einen knallroten Ferrari und einen gelben Lamborghini in einer leicht bewaldeten Gegend. Halsbrecherische Überholmanöver paaren sich mit dem Geschwindigkeitsrausch. Dazu kommen noch diverse Polizisten, die beide Straßenraudies aufhalten möchten. Das Video endet mit spektakulären Sprüngen und eine Matrix ähnlichen Kameraführung. Das zweite Video ist nur 5,6 Mbyte groß, dafür aber auch nur 35 Sekunden lang. Dieses mal findet das Rennen in der Nacht statt und endet je an einer Polizeisperre. Beide Videos könnt ihr direkt über die unten angegebenen Links downloaden.

Tag-Video (12 Mbyte)
ftp://ftp.ea-europe.com/nederlands/Video/nfshp2day.mov

Nacht-Video (5,6 Mbyte)
ftp://ftp.ea-europe.com/nederlands/Video/nfshp2night.mov

perfect007s Meinung:
Also ich würde doch mal gerne in eines dieser Autos rein sitzen und dann über die Autobahn fahren. Nicht nur dass die meisten Autos wirklich cool aussehen, das Fahrgefühl stell ich mir einfach gigantisch vor. Vielleicht ist ja schon mal einer hier mit einem Ferrari 360 Spider unterwegs gewesen, ich aber leider noch nicht ;-) . Da ist das Spiel von EA wirklich die beste alternative. Zudem scheint es mit wirklich gelungenen Grafiken und vor allem (wie meistens) mit einen guten Gameplay aufwarten können. Racingfans dürfen gespannt sein.

Quelle: www.cube-europe.com

e_gz_ArticlePage_Default