Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screens zu NFS: Hot Pursuit 2


1 Bilder Neue Screens zu NFS: Hot Pursuit 2
EA hat jetzt 4 brandneue Screenshots zu dem Rennspiel Need for Speed: Hot Pursuit 2 veröffentlicht, die allesamt zeigen wieviel Grafikpower in der PS2 steckt.
Auf den Bildern kann man einen Hubschrauber erkennen, der direkt über den Autos schwebt, sowie einen schnittigen Polizeiwagen und einen Zusammenstoß mehrerer Boliden.
Ältere, schon bekannte Screenshots findet man unter:
http://publish.electronic-arts.de/publish/page170457032709126.php3?spieleid=245

Wie immer hat EA die DVD mit allem vollgepackt was das Spielerherz begehrt:
Lizenzen, mehr als 20 Strecken und Wagen und eine große Auswahl von Spielmodi wollen den Käufer überzeugen.

wolfpack666s Meinung:
Ich war schon immer ein Fan der Need for Speed Reihe und freue mich daher wirklich auf das Game. Soweit ich weiß soll es ja für alle Konsolen und Pc erscheinen, die Screens sind aber lediglich von der PS2 Version. Hätte ich die Auswahl würde ich am Gamecube zugreifen....der Grund:
Ich liebe Nintendo:)

Die Bilder sehen auf alle Fälle sehr interessant aus und versprechen Grafik vom Feinsten, einzig und allein der Zusammenstoß kommt wegen der geringen Übersicht nicht so wirklich gut zur geltung.
Mal sehn!

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default