Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Electronic Arts neuem Need for Speed: Hot Pursuit 2


1 Bilder Neue Infos zu Electronic Arts neuem Need for Speed: Hot Pursuit 2
computerandvideogames.com hat sowohl die X-Box, als auch die Playstation2-Version von EAs neuem Need for Speed angespielt. Laut der Seite spielte sich die Playstation 2 Variante besser.
Es gibt vier verschiedene Spielemodi:
Die beiden Karriere-Orientierten Hot Pursuit und Championship, dann die Single Challenge und Quick Race, was schnelleres Vergnügen ohne grössere Einstellungen spielbar ist.
Single Challenge ist noch in fünf Untermenüs eingeordnet:
Single Race, Be the Cop, Lap Knockout, Tournament und Free Run.
Zu den Automobilen sei gesagt, dass es endlich wieder verschiednene Super-Marken Autos zur Verfügung gibt und nicht wie beim Vorgänger nur Porsches.
Es wird zwar gesagt, dass die X-Box-variante besser aussieht, doch das Bessere Fahr-Feeling hätte noch die PS2.
Die Strecken sind sehr detailliert und man konnte in dieser frühen Version schon keine Fehler finden.
Auf computerandvideogames.com gibt es noch 14 Screenshots von der X-Box-Version zu bestaunen.

GeRmAnSnAkEs Meinung:
Ich bin zwar kein besonderer Fan von Rennspielen, doch habe ich NFS immer gerne gespielt und vor allem im dritten Teil den Hot Pursuit Mode. Mal sehen ob es EA vollbringt ihn noch weiter zu verbessern...

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default