Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Need for Speed - neue Screens und Info


1 Bilder Need for Speed  - neue Screens und Info
Erst gestern war die Verschiebung, bezüglich der Veröffentlichung der PC-Version "Need for Speed 6", in aller Munde. Jetzt kommen weitere Informationen an das Tageslicht, welche von "Ingaming" an uns weiter gereicht werden. So werden laut Producer Andy Abramovici in der kommenden Version die Autos nicht veränderbar sein. Aaaaber, mit so genannten "NFS Points" lassen sich neue Autos freischalten.

Gut, als Trostpflaster für die PC-Besitzer gibt es hier fünf exklusive Screenshots der PC-Version, welche am 01. November 2002 auf den Ladentischen liegen wird.

Zu den Screenshots:
http://www.ingaming.com/screenshots.php?s=nfs2hp1

photographikers Meinung:
Ich weiß gar nicht so richtig wo ich zu erst hinschauen soll. Die Ereignisse überschlagen sich. Aber, das wird erst der Anfang sein, so kurz vor den Feiertagen.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default