Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Need for Speed : Hot Pursuit Intro veröffentlicht


1 Bilder Need for Speed : Hot Pursuit Intro veröffentlicht
Zu dem von vielen Fans heiss erwarteten Nachfolger der Need for Speed Serie, Need for Speed : Hot Pursuit 2, wurde vor kurzem ein Intro veröffentlicht. Der Fun Racer machte auf den ersten Bildern bereits einen hervorragenden Eindruck, der durch das nun veröffentlichte Intro auch noch bestätigt wurde. Auf der Page von Games/Tiscali http://games.tiscali.cz/ kann man einen ersten Eindruck des Spiels gewinnen, leider nur auf tschechisch ;-). Hier gibt es das nur fünf Megabyte großen Video zum direkten download : http://games.tiscali.cz/clanek/patche.asp?id=3723
Die zahlreichen Fans der Serie, dürfen sich am Eingangsvideo des actionreichen Rennspiels erfreuen. Dieses zeigt euch einen Einblick auf die verschiedenen Strecken und Wägen, die im Spiel vorkommen werden.
Veröffentlicht wird das Spiel in einigen Wochen für Playstation 2, es heißt nur Sommer 2002. Die PC Umsetzung wird kurz darauf folgen. X-Box und Gamecube Umsetzungen werden ebenfalls erscheinen...

GZAs Meinung:
Das Spiel scheint ein richtiger Hit zu werden. Es sind ja schon viele Einzelheiten über das Game bekannt, wer noch nicht so genau bescheid weiß, dem empfehle ich die offizielle Need for Speed : Hot Pursuit 2 Page : http://www.ea.com/eagames/official/nfs_hotpursuit2/home.jsp
hier kann man einiges über die Autos und Strecken erfahren. Als alter fan der Serie freue ich mich schon richtig auf das Spiel. Mal abwarten, welches System die beste Version des Spiel bekommen wird.....


Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default