Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Fahrzeugliste zu Need for Speed Hot Pursuit 2


1 Bilder Fahrzeugliste zu Need for Speed Hot Pursuit 2
Das Leben könnte doch so schön sein, wenn man nur einen knallroten Ferrari 360 Modena Spider oder einen Lamborghini Diablo VT 6.0 vor seiner Haustüre stehen hätte. Dann würde man wirklich auffallen und jeder würde staunen. Leider kann EA da auch nicht viel daran ändern. Aber wenigstens ermöglichen sie nun jedem Rennspielfan, sich auch mal hinter das Steuer eines solchen Sportwagens setzen zu können. Denn EA wird den neuesten Teil von Need for Speed mit dem Namen „Need for Speed Hot Pursuit 2“ für alle Next-Generation Konsolen und auch dem Personal Computer veröffentlichen. Wieder einmal liefert man sich heiße Rennen in mediteranen Gegenden, auf Bergen oder gar im Dschungel. Da heißt es das Gaspedal durchdrücken und sich auf die besten Plätze fahren. Nebenbei werden natürlich auch wieder diverse Polizisten versuchen, die Straßenrowdies aufzuhalten. Doch ist es im neuesten Teil der Serie auch möglich, sich hinter das Steuer eines Streifenwagens zu setzen. Um sich nun noch besser auf das Spiel einstellen zu können, hat EA, wie auch schon zuvor Codemasters für Colin McRae Rally 3, eine komplette Fahrzeugliste veröffentlicht. Dort sind nun alle Fahrzeuge aufgelistet, die der Fuhrpark von Need for Speed Hot Pursuit 2 bieten wird, auch die Autos der Polizei. So kann man nun schon träumen, in welchen Auto man über die Pisten saust. Folgend könnt ihr euch die komplette Liste durchschauen.

Wagen:
- Lotus Elise
- Vauxhall VX220
- Opel Speedster
- Ford Falcon TS-50
- Mercedes CL55 AMG
- Jaguar XKR
- BMW M5
- BMW Z8
- Holden HSV Coupe GTS
- Ford Mustang Cobra R
- Chevrolet Corvette Z06
- Dodge Viper GTS
- Ferrari 360 Modena Spider
- Porsche 911 Turbo
- Aston Martin Vanquish
- Ferrari 550 Barchetta
- Lamborghini Diablo VT 6.0
- Porsche Carrera GT
- Lamborghini Murcielago
- Ferrari F50
- Mercedes CLK-GTR
- McLaren F1
- McLaren F1LM

Polizeiwagen:
- Crown Victoria
- Ford Falcon TS-50
- BMW M5
- Holden HSV Coupe GTS
- Ford Mustang Cobra R
- Chevrolet Corvette Z06
- Dodge Viper GTS
- Porsche 911 Turbo
- Lamborghini Diablo VT 6.0
- Lamborghini Murcielago

Weitere Infos zum Spiel findet ihr unter den älteren News hier auf der Seite oder aber auf der offiziellen Homepage zu Need for Speed Hot Pursuit 2, die ihr unter dem folgenden Link findet.

http://www.needforspeed.com

perfect007s Meinung:
Es ist wohl von jedem ein Traum, mal mit einem dieser Wägen über die Straßen zu fahren. Doch bei den meisten, wie auch bei mir, wird das wohl eher ein Traum bleiben. Schön dass man sich diesen aber noch mit einem solchen Spiel verwirklichen kann. So wie es bisher auf den Bildern und vor allem den Videos daherkommt, erwartet uns Gamer ein wirklich gelungenes Rennspiel. Jeder der sich für dieses Genre interessiert, sollte zumindest das Spiel mal antesten, wenn es dann endlich erhältlich ist. Bis dahin aber kann man von solche Autos weiter träumen.

Quelle: gamethecube.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default