Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu "NFS: Hot Pursuit 2" aus Australien


1 Bilder Demo zu
"NFS: Hot Pursuit 2" - der Nachschlag am heutigen Sonntag. Natürlich ist es nichts Neues dass die PC-Demo nach hinten verschoben wurde. Doch offensichtlich wurde das Demo auf die andere Seite unseres Erdballs verschoben, wo es am Dienstag um 12 Uhr unserer Zeit auf "EAGAMES Australia" zum Download bereit liegen soll.
Laut "NFSWorld" soll die australische Version aber andere Fahrzeuge beinhalten als die bereits für unsere Gegend angekündigte. Statt Lamborghini Murcielago oder Ferrari Barchetta Pinifarina stehen australische Autos für eine Spritztour auf Calypso Coast bereit (Ford TS50 und HSV Coupe GTS).
Auf Grund des installierten Countdowns auf der australischen Website, soll die Veröffentlichung der Demo relativ sicher sein.
australische Website: http://www.need4speed.com.au/

photographikers Meinung:
Super Sache. Vielleicht ist es ja auch eine Sonder-Edition mit Känguruh-Polizei. Nein, war ein Scherz - aber ein dickes Lob an die deutsche Fansite für den Einsatz.

Quelle: www.nfsworld.org

e_gz_ArticlePage_Default