Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu Necromania erschienen


1 Bilder Demo zu Necromania erschienen
Zu Necromania - Trap Of Darkness gab es bislang hier noch keine Infos, deswegen kurz zum Spiel: Es handelt sich um ein neues Action-RPG aus dem Hause Cinemax, veröffentlicht von Blackstar Interactive, das Action-, Strategie- und Rollenspielelemente in einer Fantasywelt verknüpft. Es gibt verschiedene Rassen, und man kann entweder gegen Computergegner oder gegen bis zu 7 andere Spieler im MP-Teil spielen.
Wer sich selbst ein Bild vom Spiel machen will, kann jetzt eine spielbare Demoversion runterladen. Das 74 MB große Paket findet ihr unter
http://games.tiscali.cz/clanek/demo2.asp?id=3971

Theos Meinung:
Vielleicht hat ja der eine oder andere woanders bereits von dem Spiel gehört, ich selbst kenne es auch nicht. Wer genügend Bandbreite hat, kann sich ja mal diese Demo runterladen, dadurch bekommt man den besten Eindruck vom Spiel.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default