Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Spielbare Demo - Version von Nascar Racing 2002


1 Bilder Spielbare Demo - Version von Nascar Racing 2002
Papyrus entwickelt derzeit das Renngame "Nascar Racing 2002", zudem jetzt die erste spielbare Demo - Version erschienen ist. Das gute Stück hat ein Download Volumen von 56MB, was für eine Demo verhältnismäßig klein ist.

Die gleichnamige Rennserie erfreut sich in den USA bereits seit Jahren größter Beliebtheit. Da die Vorgänger des Spieles nicht wirklich erfolgreich waren hofft man nun auf einen besseren Anfang im Jahre 2002.
"Nascar Racing 2002" will mit einer realistischen Fahrphysik, einer tollen Grafik-Engine und den Original-Daten der Rennserie das Herz eines jeden Fans höher schlagen lassen.

Direkt zum Download gelangst du unter folgendem Link: http://www.hcmotorsports.com/

wolfpack666s Meinung:
Ich habe schon einiges aus Amerika über das Soiel und dessen Vorgänger gehört und rechne somit mit einem wirklichen Top - Titel. Da man bei uns ja ziemlich wenig über das Game erfährt kann ich nicht einmal ganz sicher sagen, ob die Vorgänger auch Hierzulande erschienen sind. Ich weiß aber das Papyrus auf jeden Fall plant "Nascar Racing 2002" auch nach Europa zu bringen.
Ob ich mir das Spiel dann zulegen werde oder nicht kann ich jetzt verständlicherweiße noch nicht sagen.
Mein erster Eindruck war aber sehr gut, obwohl ich mir eine Demo in diesem Umfang nicht wirklich leisten kann.
Wer also das ganze mal anspielt soll mir - wenn möglich - ein Kommentar mit seinen Ergebnissen zukommen lassen!

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default