Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Nascar 2002


1 Bilder Neue Screenshots zu Nascar 2002
Heute wurden zwölf neue Screenshots zu dem Spiel Nascar 2002 veröffentlicht. Das von Papyrus Games entwickelte Spiel setzt die lange Reihe an Nascarspielen fort, die es schon seit vielen Jahren zu kaufen gibt. Das Spiel soll eine sehr realistische Fahrphysik aufbieten und vor allem mit den sehr Polygonreichen Automodellen beeindrucken. Das Spiel dürfte aber nichts für Fans von Arcaderacern werden, da es schon den Anspruch einer Simulation hat.

Hier gibt es die Screenshots: http://www.gamigo.de/?site=screenshot_detail&plattform=1&id_titel=1578

mickeyknoxs Meinung:
Also die Grafik die in dem Spiel geboten wird, ist wirklich beeindruckend. Ich mag die Nascarserie zwar nicht besonders weil sie mir zu realistisch ist, aber bei so einer Grafik macht allein schon das Zusehen Spass!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default