Login
Passwort vergessen?
Registrieren

NHL Hitz 2002 im Gamezone-Test


1 Bilder NHL Hitz 2002 im Gamezone-Test

Heiße Hockey-Action!


1 Bilder NHL Hitz 2002 im Gamezone-Test
Wer mal eine Abwechslung zum simulationslastigen aber genialen "NHL 2002" von EA braucht, ist mit diesem Midway-Titel sehr gut bedient.

Hier wurde viel auf einfaches Gameplay und kreativ inszenierte Action gelegt. So ist neben der leichten Spielbarkeit vor allem die Anmut der Spieler sehr gelungen. Diese sehen sehr lebendig aus und wurden auch mit einigen Eigenheiten versehen. Ist einem Sportler mal etwas zu warm, ist dies auch deutlich zu sehen... es dampft gerade zu um ihn herum. Bei Bodychecks kann es auch mal passieren, daß der ein oder andere seinen Helm verliert oder sogar durch die Scheiben der Spielfeldbegrenzung fliegt. Auch die Prügeleien sind mit tollen Kampftechniken untermalt. Wer auf Realismus aus ist, ist hier fehl am Platz... aber einen Test ist dieser Eishockey-Titel alle mal wert.

Die Grafik kann sich auch sehen lassen. Die Spieler wie auch das Publikum sind sauber und liebevoll animiert... allerdings gibt es im Spielfluß so manche Ruckler.

Fazit: Ein runde Sache für Action-Fans, die sich auf dem Eis austoben möchten !

NHL Hitz 2002 (PS2)
  • Singleplayer
  • 7,8 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 8/10 
    Sound 8/10 
    Steuerung 8/10 
    Gameplay 7/10 
e_gz_ArticlePage_Default