Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sega: Neue Titel angekündigt


1 Bilder Sega: Neue Titel angekündigt
Sega hat einen neuen Konsolentitel mit Onlinesupport angekündigt. "NHL 2K3" heißt das neue Spiel und ist nun bereits der neunte Titel für andere Konsolen außerhalb dem hauseigenen Dreamcast, der ja mittlerweile fast ganz von der Bildfläche verschwunden ist. Auch die beiden heiß ersehnten Episoden von "Phantasy Star Online" kommen aus dem Hause Sega.

Auch kündigte Sega an, in die Bewerbung der aus dem Hause stammenden Spiele in Zukunft mehr Geld zu stecken, wo sich nun bei so manchen die Frage stellt, warum das auch nicht zu Zeiten des Dreamcastes bereits geschehen war. Allein 35 Millionen US-Dollar wurden dieses Jahr für das Maketing der Sports-Reihe ausgegeben, was einen Anstieg von 75 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht.

NHL 2K3 ist ein Eishockey-Spiel mit Onlineunterstützung, ein Releasetermin ebenfalls für welche Konsolen genau das Spiel auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Dickys Meinung:
Naja ist ja alles schön und gut allerdings frage ich mich auch warum Sega nicht schon so beim Dreamcast reagiert haben. Bisher habe ich in allen News nur gelesen das das Spiel für die X-Box erscheinen soll, ich denke aber das es auch für die Playstation 2 erscheinen wird, immerhin kann die ja auch online gehen :-)

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default