Login
Passwort vergessen?
Registrieren

NHL 2003 - Website online


1 Bilder NHL 2003 - Website online
Bei uns in Europa gibt es im Gegensatz zu den Vereinigten Staaten oder EA's Heimatland Kanada nicht so viele NHL-Fans, aber trotzdem ein paar. Die Fans aus aller Welt können es wohl kaum mehr abwarten bis der neueste Teil NHL 2003 erscheint. Für PC-Spieler war der Release mit dem September ja schon bekannt, die Konsolen-Spieler hatten aber noch keine Veröffentlichungsdaten für ihre Konsolen-Versionen erhalten. Dies wird zusammen mit der Veröffentlichung der offiziellen Website zum Spiel jetzt nachgeholt. Die Playstation 2- sowie die X-Box-Spieler werden ebenfalls im September virtuelle Eis-Spiele bestreiten können. Die GameCube-Gemeinde hingegen einen Monat später, nämlich im Oktober. Auf der brandneuen Homepage könnt ihr euch Screenshots ansehen, Interviews reinziehen und bald auch andere Dinge. Die Seite bietet zur Zeit nicht das Maximum, sie wird aber ständig aktualisiert.

Der Link zur Website:
http://www.ea.com/easports/platforms/games/nhl2003/home.jsp

Hazuki-Sans Meinung:
Ich halte von EA(Sports)-Spielen ja nicht so viel, dies habe ich auch mehrmals mitgeteit gehabt. Dies gilt auch für NHL 2003. Meiner Meinung nach bringt vor allem EA Sports Jahr für Jahr immer nur minimal verbesserte Versionen, damit stoßen sie bei mir auf Granit und in Zukunft hoffentlich auch bei mehr Spielern, vielleicht wird EA Sports ja daraus eines Tages schlau. Ansonsten wird ihnen ja Sega Sports Beine machen.

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_Default