Login
Passwort vergessen?
Registrieren

NHL 2003 - Neue Infos und Bilder


1 Bilder NHL 2003 - Neue Infos und Bilder
EA hatte mit NHL 2002 Systemübergreifend einen wahren Super Hit abgeliefert. Das Spiel wurde auf jeder Konsole zur Genre Referenz. Traditionell bringt EA jedes Jahr neue Teile ihrer Sport Serien. So steht auch NHL 2003 natürlich schon in den Startlöchern. EA hat einige interessante Neuerungen versprochen.
So wird es eine Game Breaker Anzeige geben. Wenn diese gefüllt ist, seid ihr z.B. im Zweikampf überlegen. Diese Szenen werden in Slow Motion präsentiert.
Beim Sound soll auch einiges verbessert werden. So soll authentischer Sound für reale Stadion Atmosphäre sorgen.
Zudem soll kräftig an der Torwart KI gefeil worden sein. Diese sollen jetzt auf verschiedene Torszenen individuell reagieren.
Jetzt sind neue Screenshots zur Xbox Version aufgetaucht.

Screenshots:
http://www.tothegame.com/screenshot.asp?id=246

Weitere Infos (englisch):
http://www.tothegame.com/game.asp?ID=1526

redwolfs Meinung:
Um mich zum Kauf eines simplen Updates zu bewegen, müsste EA schon etwas mehr bieten. NHL 2002 war ja schon ein Super Spiel, da müsste der Nachfolger schon sehr starke Verbesserungen mit sich bringen.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default