Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Multiplayer Patch zu NHL 2003 kommt


1 Bilder Multiplayer Patch zu NHL 2003 kommt
Für NHL 2003 soll laut EA Sports Online bald ein Multiplayer Patch herauskommen, der einige Bugfixes enthält. Unter anderem werden Kommunikationsprobleme zwischen Servern und Client behoben, dies soll das " Lag " Problem lösen. Außerdem sollen Probleme bei der Registrierung abgeschafft werden. Abhilfe schafft der Patch auch bei den Cheatern, der Schutz vor den Cheating wird verbessert werden. Desweiteren wurden leichte Veränderungen am Interface vorgenommen.
EA Sports Online zufolge, wird der Multiplayer Patch " in den kommenden Wochen " erscheinen.

Olli007s Meinung:
Endlich, das " Lag " Problem geht mir auch schon gehörig auf den Keks. Das mit den Cheats, naja, ich hab noch keine wirklichen Erfahrungen damit gemacht. Bin aber gespannt was sie an dem Interface alles verändert haben. Den Patch werde ich mir auf alle Fälle saugen, egal wie groß nachher ist.

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default