Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Making Of-Video zu NHL 2003


1 Bilder Making Of-Video zu NHL 2003
Electronic Arts hat mal wieder ein jährliches Update eines ihrer Sportspiele bereit: Ende September bis Mitte Oktober kommt mit NHL 2003 der zehnte Teil des Eishockeyspiels, sowohl für PC, XBox, PlayStation 2 als auch den GameCube.
Jetzt gibt es bereits ein kleines Making Of-Filmchen, das auf 49,1 MB einige Infos, Interviews und Ingame-Szenen zeigt. Ihr findet es unter

http://publish.electronic-arts.de/publish/page195368656646863.php3?spieleid=&meldungsid=731&EA_Session=ff7bea79d5e9dddefe9f6fd08d35f7a8

Theos Meinung:
Für mich ist es höchstens für die PS2 interressant, aber der Vorgänger war schon recht gut, und wie ich EA kenne, kommt nur wieder ein müder Aufguss wie jedes Jahr.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default