Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu NHL 2003 erschienen


1 Bilder Demo zu NHL 2003 erschienen
Nachdem gestern bereits ein Making Of-Clip zum Eishockeyspiel NHL 2003 erschienen ist, verwöhnt uns Electronic Arts noch mehr:
Gerade eben ist auch eine Demoversion für den PC erschienen. Man kann damit ein Freundschaftsspiel bestreiten, und als Mannschaften stehen nur die die Caroline Hurricances und die Detroit Red Wings bereit, aber das reicht für einen ersten Eindruck.

Ihr findet die 50 MB große Datei unter einem der drei Links:

ftp://ftp.ea.com/pub/easports/demos/nhl2003/

http://games.tiscali.cz/clanek/demo2.asp?id=3988

http://www.nhl-world.org/index.php?nhl=downloads&file_id=11

Theos Meinung:
Gestern ein Video, heute die Demo, und ab Ende August das fertige Spiel. Da hat sich EA ja richtig ins Zeug gelegt, hoffentlich ist es nicht nur ein müder Aufguß der Vorjahres-Version!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default