Login
Passwort vergessen?
Registrieren

NHL 2002: Die alte Leier!!!! - Leser-Test von [USK]Otsego


1 Bilder NHL 2002: Die alte Leier!!!! - Leser-Test von [USK]Otsego
Wir kennen nun seit vielen Jahren EA Sprots, die mit abstand die besten Sport SPiele machen die man finden kann. Ein großes Problem von EA ist leider das sich die Spiele nicht mehr grossartig weiter entwickeln können. So ist es auch bei NHL 2002 die Grafik des Spiels ist wirklich sehr gut. Die ganzen kleinen Annimationen wie z.B wenn der Speiler bremst das kleine Eispartikel aufstäuben oder ähnliches. Auch die Spieler und die Gesichter der Spieler sind gut animiert. Im Gegensatz zu NHL 2001 sieht man die Spieler viel mehr mit Mimik und Gestik arbeiten als zu vor. Die Liebe steck bekanntlich im Detail und genau so ist es auch im neuen NHL es wurden zwar viele kleine Dinge verbessert doch im Grossen und Ganzen ähnelt es meiner Meinung zu sehr den Vorgängern. Das Gameplay und die Grafik haben sich beide einbischen weiter entwickelt aber ansonst eigentlich nichts was ich noch hervor heben könnte. Die Bedinung ist im Prinzip gleich geblieben und auch am Sound wurde nicht viel gearbeitet. Es gibt nur noch ein paar mehr Special Moves und Dribblings aber ansonsten ist auch da Flaute.
Mein Fazit: Es ist auf jeden Fall das beste Eishockey Spiel, das es zur Zeit auf dem Markt gibt, aber ausser der verbesserten Grafik und dem verbesserten Gameplay hat sich wieder mal nicht viel verändert. Das finde ich eingentlich ziemlich schade denn mit ein paar mehr Extras hätte man aus dem Spiel auch gleich viel mehr gemacht. Aber wir sind das von EA ja nicht anders gewöhnt.
Also ein nettes Game aber wer 2001 bereits hat sollte die Finger von 2002 lassen. Ich wünsche euch trotzdem grossen Spass mit dem Spiel. Dennmankann es wirklich einige Zeit gut zocken. Auch mit Freunden macht es viel Spass,hier ergibt sich nur wieder das Problem, dass man mehrer Kontroler braucht. Die Kontroler kosten damit auch wieder einiges an Holz also überlegt es euch. Ich finde es auf jeden Fall besser als FIFA 2002 und auch als NBA 2002. Es ist unter den Sport Games mein Lieblings Spiel und nach einger Zeit des Spielens versteht ihr auch warum.

Negative Aspekte:
Hat sich nicht grossartig verändert.

Positive Aspekte:
Deutlich bessere Grafik!!!

Infos zur Spielzeit:
[USK]Otsego hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    [USK]Otsego
  • 8.8%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 9/10
    Steuerung: 9/10
    Sound: 8/10
    Atmosphäre: 9/10
e_gz_ArticlePage_Default