Login
Passwort vergessen?
Registrieren

NFL Fever 2003 - Neue Infos und Screenshots


1 Bilder NFL Fever 2003 - Neue Infos und Screenshots
Ein neuer Hit in seiner ersten, ja in seiner Rookies Saison, betritt den X-Box Himmel. Dieses Spiel präsentiert sich mit den verschiedensten neuen Features und tollem Gamplay. So heißt es zumindest bei "Worthplaying". Das Ganze nennt sich "NFL Fever 2003", und lässt den Spieler unter anderem eigene Trikots, Playbooks und die dazu gehörigen Spielzüge selbst erstellen. Außerdem werden bei diesem Titel auch die aktuellen Mannschaftsaufstellungen, das neue Ligaformat, das neue Zusatzteam, die neue Mannschaft "Houston Texans" und die neuen Stadien der "Chicago Bears", "Detroit Lions" und "New England Patriots" mit dabei sein. Auch ein Online-Multiplayerteil soll eingebaut werden. Dazu gibt es jetzt auch 9 neue Screenshots zu bewundern. Einige davon zeigen das Spielgeschehen aus verschiedenen Kamerawinkeln und einige zeigen Trikoteditor- oder Spielzugscreenshots in der Theorie. Wer diese Screenshots auch mal begutachten möchte, kann dies in der Quelle zu dieser News gerne tun.

Vilos Meinung:
Also ich bin ja bekanntlich ein großer Sport- und EA Sports Fan. Aber was ich hier so auf den Screenshots gezeigt bekomme, ist einfach atemberaubend. Das sieht alles einfach spitze aus und verbessert meinen Eindruck über die X-Box deutlich. Also mit diesem Titel, bekommt EA´s "Madden NFL" Serie endlich mal große Konkurrenz. Aber diese belebt ja bekanntlich das Geschäft. Ich hoffe nur, es wird auch eine Umsetzung auf anderen Plattformen geben, sonst muss ich mir eben doch noch eine X-Box zulegen. :-)

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default