Login
Passwort vergessen?
Registrieren

NFL Fever 2002 - Viele neue Screenshots


1 Bilder NFL Fever 2002 - Viele neue Screenshots
Neben Madden 2002 erscheint mit NFL Fever 2002 ein weiteres Football-Game gleichzeitig mit Microsofts XBox.
Coremagazine hat zu diesem Spiel gleich vierzig neue Screenshots veröffentlicht.
Es ist unwahrscheinlich, dass NFL Fever 2002 mit dem übermächtigen Madden konkurrieren kann, aber wenigstens soll sich das Spiel durch einige spezielle Features von EAs Titel und ähnlichen Games abheben. So wird zum Bespiel (auf Wunsch zahlreicher Fans) ein "Trophy Case Room" enthalten sein, in welchem die besten Spieler und Teams, nach den verschieden Auszeichnungen sortiert, verewigt werden.

Ceilans Meinung:
Ein Football-Spiel dürfte in Deutschland wohl lange nicht so beliebt werden wie in den USA. Trotzdem kann sich für alle Sportspielfreaks ein Blick auf die vielen neuen Screenshots lohnen.

Quelle: www.coremagazine.com

e_gz_ArticlePage_Default