Login
Passwort vergessen?
Registrieren

NFL 2K3 - 10 brilliante Bilder


1 Bilder NFL 2K3 - 10 brilliante Bilder
Die NFL-Serie von Sega Sports steht in Punkto Design, Spielbarkeit und Erfolg den anderen 2K-Spielen wie NBA, NHL usw. ja in nichts nach, nur wir bekommen nicht so viel darüber mit, da American Football bei uns ja nicht so beliebt ist. In den USA ist das natürlich ganz anders, kommt diese Sportart doch auch von da. Da sind alle diese erschienenen Teile auf dem Dreamcast wahre Kassenschlager gewesen. Der neueste Titel "NFL2K3" wird ja wie fast alle 2K-Spiele für alle Next-Generation-Konsolen erscheinen. Der neueste Ableger wird wie es sich für gute Fortsetzungen gehört in allen Pukten verbessert werden. Es kommen neue und verbesserte Spielfeatures hinzu, aber vor allem wird es im Bereich Grafik große Sprünge gegenüber den damals auch erstklassigen Dreamcast-Grafiken geben. Sega hat jetzt von der X-Box-Version 10 atemberaubende Bilder veröffentlicht.

Hazuki-Sans Meinung:
Ich dachte zuerst das die Grafik von den beiden GameCube-Sport-Spielen Virtua Striker 3 und Beach Spikers nicht zu schlagen wäre, zumindest nicht von anderen Entwicklern. Sega Sports überrascht mich immer wieder. Fast jedes Spiel welches sie entwickeln, ob Tennis, Basketball, Hockey usw. ist der Maßstab in ihren Genre´s(für mich zumindest). Leider klappt das nicht beim Fußball(meine Lieblingsbeschäftigung). Zumindest ist NFL2K3 auf der X-Box das optisch schönste Sport-Spiel welches ich bisher gesehen habe. Ich glaube auch das Sega irgendwann mal ein sehr gutes Fußball-Spiel entwickeln wird, am besten in Kooperation mit Konami. Sega Sports wäre für die technische Seite verantwortlich und Konami für den Rest, das wärs.

Quelle: www.xboxgen.it

e_gz_ArticlePage_Default