Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Shining Lore - neue Bilder


1 Bilder Shining Lore - neue Bilder
Der Entwickler Phantagram hat zu ihrem Online-Rollenspiel Shining Lore 5 neue Screenshots veröffentlicht. Shining Lore wird noch in diesem Jahr für die Playstation 2, für die X-Box und den PC erscheinen. Jeder soll gegen jeden spielen können, also zum Beispiel wird ein X-Box-Spieler gegen einen PC- und PS2-Spieler spielen können. Die Waffen die man im Spiel erhalten wird, davon wird es mehrere geben, soll man alle bis zur maximalen Stärke ausbauen können. Wer will kann diese dann gegen bares Geld verkaufen. Shing Lore soll noch einen sogenannten Flirt-Modus enthalten, dank diesem soll es möglich sein schnell einen passenden Mitspieler zu finden. Als Spieler soll man nicht nur Kämpfe bestreiten, sondern auch Jobs annehmen können, wie als Designer zum Beispiel.

Hazuki-Sans Meinung:
Das Spiel hört sich interessant an. Das mit den verschiedenen Jobs finde ich dabei am bemerkenswertesten. Ansonsten wäre es doch auch nicht schlecht gewesen, wenn Phantagram das Spiel auch als Offline-Spiel entwickelt hätte.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges