Login
Passwort vergessen?
Registrieren

NBA Street - 2 neue Movies zur GCN-Version


1 Bilder NBA Street - 2 neue Movies zur GCN-Version
Die meisten dürften die äußerst beliebte NBA-Reihe ja kennen, denn diese ist besonders in Amerika sehr angesagt und hat schon etliche Basketball-Games hervorgebracht. Das neuste Werk ist aber nicht wieder eine dieser Fortsetzungen, die mit ihren minimalen Unterschieden zum Vorgänger langweilen, sondern mal was ganz anderes. Hierin geht es um Streetball. Man spielt natürlich immernoch Basketball, nur eben auf den Straßen von Amerika. Die Videos zeigen, dass auch an Effekten nicht gespart wurde. Um den Langzeitspaß zu garantieren stehen einem etliche Streetball-Legenden zur Verfügung und man kann neue Locations und auch Outfits erspielen. Außerdem gibt es einen Hold-The-Court-Modus in dem wahlweise gegen den Computer oder gegen eigene Mitspieler ein Court verteidigt werden muß.

Cubeys Meinung:
Mich hat die ganze NBA-Reihe ja nie wirklich begeistern können, aber für Fans wird NBA Street sicherlich ein wahres Highlight. Ist doch mal was andere als ständig nur diese Uptdates in denen eh nicht viel Neues geboten wird. Außerdem spielt man nicht mehr in der Halle. Sieht ja auch ganz nett aus und wenn sich die Gelegenheit mal bieten sollte, werde ich es sicherlich auch gerne mal ausprobieren. Das könnte vielleicht sogar mir kurzzeitig Spaß machen.

Quelle: mediaviewer.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default