Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GameCube - NBA Street erscheint nicht in Europa


1 Bilder GameCube - NBA Street erscheint nicht in Europa
Eine schlechte Nachricht für alle GameCube- und Basketball-Fans. NBA Street, das erfolgreiche Straßen-Basketball-Spiel soll nach einem Bericht von eurogamer in Europa nicht für den GameCube released werden. Dies soll Electronic Arts, der Entwickler dieses Spieles, auf einer Pressemitteilung verkündet haben. EA Sports soll seine Entscheidung damit recht fertigen, das die PS2-Version von NBA Street gefloppt sein soll. NBA Street soll vor kurzem jedoch in den USA unter den meistverkauften Top 10 GameCube-Charts gestanden haben.

Hazuki-Sans Meinung:
Das EA NBA Street nicht in Europa für den GameCube veröffentlichen will, das verwundert mich schon. Mir gefällt das Spiel zwar nicht so sehr, aber ich habe von vielen nur positives zum Spiel gehört. Das NBA Street (PS2) sich schlecht verkauft haben soll, das gilt wohl nur in unserem Bereich, in den USA ist es, wie es bei der GameCube-Version auch der Fall ist, der absolute Knaller.

Quelle: www.eurogamer.net

e_gz_ArticlePage_Default