Login
Passwort vergessen?
Registrieren

NBA Live 2003 - Erste Infos und Screenshots


1 Bilder NBA Live 2003 - Erste Infos und Screenshots
Wie in jedem Jahr, will EA Sports auch in diesem Herbst wieder den Nachfolger zur "NBA Live" Serie auf den Markt bringen. Alle PC'ler wird freuen, das "NBA Live 2003" dann endlich auch wieder für den PC erhältlich ist. Als neue Verbesserungen hat man unter anderem die Animationen der Spieler in's Auge gefasst. Die Motion-Capture-Aufnahmen wurden gleich mit 4 Spielern gemacht, weil man besonders Wert auf die Interaktion der Spieler legte. Individuell sollen vor allem die Animationen im Pass- und Blockbereich werden. So sollen unrealistische Einheitsanimationen vermieden werden. Was man auch authentischer gestalten möchte, sind die Emotionen der Spieler auf dem Feld. Wer jetzt noch ein paar Screenshots (PS2 Version) zum neusten NBA Titel aus dem Hause "EA Sports sehen möchte, kann das hier tun ---> http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2814

Vilos Meinung:
Also ich persönlich bin ja ein großer Fan der Spiele von "EA Sports" und sammle einige Titel schon seit sie ihren aller ersten Auftritt hatten. Und als letztes Jahr keine PC Version zu "NBA Live 2002" heraus kam, war ich doch sehr enttäuscht. Denn das gab es ja bisher noch nie und meiner Meinung nach war das eine miese Masche von Microsoft, die Verkaufszahlen der "X-Box" zu steigern. Und um so mehr, freue ich mich dieses Jahr auf "NBA Live 2003". Zumal dann ja der Sprung zu "NBA Live 2001" ja schon gewaltig sein müsste.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default