Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erster NBA Live 2003 Trailer erschienen


1 Bilder Erster NBA Live 2003 Trailer erschienen
Electronic Arts hat einen Trailer zum Basketballspiel NBA Libve 2003 veröffentlicht. Während Basketballfans bisher vor allem auf Konsolen Spiele fanden, wagt sich nun auch EA Sports an das Basketballgenre. Der 45 Sekunden lange Trailer zeigt Szenen aus dem Spiel und ist etwa 5,6 MB groß. Er wurde bereits auf der E3 2002 gezeigt und ist nur im Quicktime Format downloadbar. Das Spiel bietet unter anderem flüssigere Animationen, die dank Motion-Capturing noch realistischer wirken sollen, die gesamten Dribblings- und Blockmöglichkeiten wurden überqarbeitet und verbessert und der Spieler kann jetzt auch klassische Trikots auswählen, um mit diesen seine Lieblingsmannschaft zum Gewinn zu führen. Das Spiel soll noch im Herbst diesen Jahres für PC, Playstation 2 und 1, GameCube und X-Box erscheinen.

Den Trailer gibt es hier:

http://publish.electronic-arts.de/publish/page197884274261499.php3?dlid=503&EA_Session=df1a36b1fc9372aefb2b9df78a1b2d90

Crams Meinung:
So richtig gut finde ich die Vermarktungsstrategie von EA nicht. Denn jedes Jahr ein Spiel neu aufzulegen, alles ein wenig zu verbessern, aber nichts richtig hinzuzufügen klingt eher nach einem Addon, als nach einem Vollpreistitel. NBA Live 2003 klingt auch eher so, als ob viel verbessert und nichts richtig hinzugefügt wurde, aber darüber müssen dann die Käufer entscheiden.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default