Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu NBA Live 2003 erschienen


1 Bilder Demo zu NBA Live  2003 erschienen
Electronic Arts ist ja bekannt für seine jährlichen Updates. Mit NBA Live 2003 kommen auch Basketballfreunde wieder in den Genuss, mit ihren Lieblings-NBA-Stars zu spielen. Wer sich zuerst einen Überblick über die Neuerungen machen will, oder die Reihe noch gar nicht kennt, kann sich jetzt ein neues Demo anschauen.
Die 118 MB große Datei lässt einen ein Vier Minuten-Viertel der Begegnung LA Lakers gegen die New York Jets spielen, das Finale in der letzten Season. Andere Teams oder Modi sind leider nicht verfügbar, aber für einen ersten Eindruck reicht es.
Ihr findet das Demo unter
http://www.gamershell.com/news/bNBALive2003bDemo.shtml

Theos Meinung:
Leider habe ich kein DSL, sonst würde ich mir Demo runterladen. Denn die Vorgängerversion hat mir persönlich gut gefallen, und ich bin gespannt, wie viele Neuerungen EA eingebaut hat.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default