Login
Passwort vergessen?
Registrieren

NBA Live 2002 im Gamezone-Test


1 Bilder NBA Live 2002 im Gamezone-Test

Na also... es geht doch!


1 Bilder NBA Live 2002 im Gamezone-Test
Was bei dem Vorgänger auf der PS 2 in der Grafik völlig versaut wurde... ist hier auch für die X Box absolut sehenswert. Die Animation der Spieler ist sehr lebendig und die originalen Stars sehen absolut echt aus. Die allgemeine Präsentation ist ebenfalls sehr gelungen. So sind die, in Zwischensequenzen dargestellten Emotionen der Sportler, deutlich zu erkennen. Grafisch gibt es hier also nichts mehr auszusetzen... flüssig und realistisch.

Das Gameplay ist auch gut gelungen... so ist die Spielbarkeit sehr sauber und direkt. Hier können durchaus Profis und Anfänger einen gelungenen Spielspaß entdecken. Allerdings gibt es wieder mal ein kleines Manko. Die für EA Sports-Titel bekannten Menü-Optionen fallen in dieser Basketball-Simulation etwas mager aus. Dies ist aber dennoch kein Grund, das Spiel schlechter zu bewerten... denn spielerisch ist es im Ganzen ein gelungenes, und mit eines der besten Basketball-Spiele auf einer Konsole.

Fazit: NBA Live 2002 ist eine überarbeitete Fortsetzung des 2001ér-Titels, und kann ohne Überlegung empfohlen werden!

NBA Live 2002 (XB)
  • Singleplayer
  • 8 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 8/10 
    Sound 8/10 
    Steuerung 8/10 
    Gameplay 8/10 
e_gz_ArticlePage_Default