Login
Passwort vergessen?
Registrieren

NBA Live 2001 im Gamezone-Test


1 Bilder NBA Live 2001 im Gamezone-Test

Schade... dabei hats so gut angefangen!


1 Bilder NBA Live 2001 im Gamezone-Test
NBA Live 2001 überzeugt durch eine sehr schöne Grafik, direkte Steuerung und auch die Präsentation ist sehr gelungen. Auch die vielzahligen Einstellmögchkeiten vermitteln Profi-Feeling. Doch nun kommt der Hacken... das Gameplay ist flüßig, jedoch kann die Grafik in keinster Weise mithalten. Es ruckelt ohne Ende... sehr schade, denn ohne diesem Manko wäre EA's Basketball-Simulation fast pefekt gewesen.

Fazit: Wer nach längerem spielen, damit klar kommt zitternde Augen zu bekommen, der sollt diesen Titel mal testen!?

NBA Live 2001 (PS2)
  • Singleplayer
  • 6 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 6/10 
    Sound 7/10 
    Steuerung 6/10 
    Gameplay 5/10 
e_gz_ArticlePage_Default