Login
Passwort vergessen?
Registrieren

NBA Live 2001: fett! - Leser-Test von S-NESsie


1 Bilder NBA Live 2001: fett! - Leser-Test von S-NESsie
Eine Überraschung gabs beim neuesten Teil von EAs NBA-Reihe:

Er kam zu spät...Während alle anderen Titel wie FIFA2001,NHL2001,Rugby2001,Madden NL2001,etc. bereits released waren,liess NBA auf sich warten...Jetzt ist es endlich raus...


Einen Grund für die lange warterei kann ich nicht wirklich finden:Gewiss,wieder wurden Grafik,Gameplay,Steuerung,überhaupt alles um einen winzigen tick verbessert,aber wesentliche Neuerungen fehlen leider...


Also wählt man zwischen Freundschaftsmatcht,Season,Frenchise,Playoffs und One-on-One-Match aus,wählt sein Team bzw. sienen Spieler bei One-on-One und begibt sich auf den Court.


Die Grafik ist spitze und das Spiel läuft bei vollen Details, 1024*768 Pixel auf meinem PII/500,TNT2M64 und 192MB RAM vollkommen flüssig.


Die Steuerung geht per Pad oder Tastatur wunderbar von der Hand.

Während im Arcade-Mode(Fouls werden toelreiert,goaltending gibts nicht,etc.) und der einfachsten Stufe(Rookie) noch jeder gewinnen sollte,wirds spätestens im Simulation mode happig...

Hier ist voller Einsatz nötig,um seine Mannen als Sieger das Feld verlassen zu lassen...


Spielvarianten:
-Exhibition:Ein Freundschaftsmatch,zwei Teams gegeneinander.
-Season:Komplette Season plus Playoffs
-Playoffs:Nur die Playoffs
-Franchise:Sone Art Karriere
-One-On-One:Zwei Spieler gegeneinander


Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen,ich persöhnlich zeihe NBA dm guten,alten FIFA vor,aber mein Favorit ist und bleibt die geniale NHL-Serie :)

Trotzdem absouluter Pflichtkauf dieses Spiel!

Negative Aspekte:
s.text

Positive Aspekte:
s.text

Infos zur Spielzeit:
S-NESsie hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    S-NESsie
  • 8.5%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 8/10
    Steuerung: 9/10
    Sound: 8/10
    Atmosphäre: 9/10
e_gz_ArticlePage_Default