Login
Passwort vergessen?
Registrieren

NBA Jam 2002 - Neue Screenshots


1 Bilder NBA Jam 2002 - Neue Screenshots
Bei IGN wurden einige neue Screenshots zur GBA-Version von Acclaims Basketballgame veröffentlicht. Eigentlich sollte das Spiel in den USA schon im November erscheinen, aber der Release wurde auf Februar verschoben. Was wohl eine gute Entscheidung war, da die ersten Bilder vor ein paar Monaten noch etwas enttäuschten. Anscheinend wurden in der Zwischenzeit die Charaktermodelle etwas detaillierter gestaltet und die Farben wirken sehr viel lebendiger.
In NBA Jam 2002 kommen alle Original-Teams samt 140 Spielern vor und man kann zwischen einigen interessanten Modes (Practice, Season usw.) wählen. Jeder der Stars hat bestimmte Attribute, so dass sich jeweils unterschiedliche Stärken und Schwächen ergeben. Etwas schade ist der fehlende Mehrspiele-Modus, weil dieser gerade bei einem Sportgame bestimmt interessant gewesen wäre.
Das von DC Sports entwickelte Game wird in den USA wie gesagt im Februar erscheinen. Eine Releasetermin für Europa wird im Text nicht genannt. Insgesamt gibt es bei IGN zehn neue Screenshots (für IGNinsider noch einige mehr).
Der Link unten führt direkt zur Media-Page und hier geht es zur passenden News: http://pocket.ign.com/news/40723.html

Ceilans Meinung:
Basketball als Videospiel habe ich eigentlich noch nie so richtig ausprobiert (wenn man mal von irgendwelchen Minispielchen absieht :)). Deshalb kann ich nicht so gut einschätzen ob NBA Jam 2002 auch auf dem GBA interessant werden könnte. Die Grafik hat sich aber auf jeden Fall wirklich etwas verbessert wenn man die alten Bilder als Vergleichsobjekte hinzuzieht. Das Fehlen von Mehrspielermodes hat mich etwas überrascht und eigentlich ist es auch ziemlich schade. Aber wenn der Rest stimmt werden Sportspiel-Fans (wohl vor allem in den USA) sicherlich trotzdem zufrieden sein.

Quelle: mediaviewer.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default