Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gold-Status für "NBA Inside Drive 2003"


1 Bilder Gold-Status für
Die Microsoft Game Studios melden die Fertigstellung des "NBA Inside Drive 2003" für die XBox. Mit dem Erreichen des Gold-Status befindet sich der Titel somit auf dem kürzesten Weg in die Serienproduktion und wird ab dem 24.Oktober 2002 in den USA erhältlich sein.

Das in Zusammenarbeit von den Microsoft Game Studios und den High Voltage Studios entwickelte Basketball-Spiel wird neben den "üblichen" Features auch einen Trainings- und einen Zwei-gegen-Zwei-Modus beinhalten.

"Trainieren" muss nun auch Electronic Arts "NBA Live 2003", welcher der wohl bekannteste Titel in Sachen Basketball ist.

photographikers Meinung:
Die Tore sind mir nicht nur zu klein sondern auch zu hoch. Spass beseite - es wird sich zeigen ob der Titel von Microsoft sich gegen EAs Titel durchsetzen kann.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default