Login
Passwort vergessen?
Registrieren

N-Gage schon 600000 mal in Europa verkauft.


1 Bilder N-Gage schon 600000 mal in Europa verkauft.
Nach anfänglichen Verkaufsschwierigkeiten sind nun laut Nokia Präsident Ilka Raiskinnen 600000 N -Gage durchverkauft worden.
Wenn man bedenkt wie oft der GBA am Anfang schon durchverkaut war so ist das eher wenig.
Und wenn dann spätestens noch der Sony PSP kommt, dann dürfte N-Gage sowieso ausgespielt haben.
Laut Raiskinnen habe man eine Sofwareratio von knapp 1 : 1 ereicht. Die meisten Umsätze erzielte man durch die Mobilfunk Netzte und nicht über den Spielehandel. Lediglich Finnland und Spanien bildeten da Ausnahmen aufgrund von anderen Einkaufsgewohnheiten.

Gamys Meinung:
Meiner Meinung nach sollte Nokia das N-gage Geschäft wieder aufgeben.Spätestens wenn Sonys PSP und der GBA Nachfolger auf den Markt kommen dann hat für mich der N-Gage keine Chance mehr weiter sich am Markt zu halten.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer